INFORMATIONEN


..


Ab sofort haben wir unser Lokal wieder geöffnet. Selbstverständlich kannst du auch weiterhin Pasta und Pizza bestellen und abholen. Vielen Dank noch einmal an alle, die uns im März und April mit ihren Bestellungen so sehr unterstützt haben.

grazie di cuore
Francesco & Anke

15.5.2020



VERPACKUNG

Pasta, Salate und Tiramisu werden wir in der umweltfreundlichen Genuss Box ausliefern. 

Die Box zu 100% ökologisch abbaubar. Sollte einmal einmal etwas übrigbleiben, dann kann man die Speisen direkt in der Box im Kühlschrank lagern und danach auch wieder im Ofen aufwärmen!


PRODUKTE AUS DER REGION

Vom Mallnhof in Arzl bekommen wir den Schafkäse, Fleisch und Gemüse. Vielen Dank an Andrea, die uns immer mit frischen Produkten beliefert.





N´DUJA

N`duja ist eine sehr würzige, weiche italienische Salami. Sie besteht aus Schweinefleisch und Chili. Ursprünglich wurde sie in der kalabresischen Ortschaft Spilinga hergestellt. Heute ist die N`duja in ganz Kalabrien verbreitet. Man verwendet sie zum Verfeinern von Saucen und auf der Pizza.